Seit jeher hat mich das Leben mit all seinen Facetten fasziniert. Vor allem die Frage wie Menschen zu dem werden, was sie sind – und was sie davon abhält, die Person zu sein, die sie sein könnten. Mich selber hat lange Jahre vor allem mein Kopf daran gehindert, mein volles Potenzial wirklich auszuschöpfen. Sei es beruflich, aber auch künstlerisch und in meinen Beziehungen zu den wichtigsten Personen. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und speziell der Frage wie wir in jedem Moment die beste und freieste Version von uns selber schaffen können. Mittlerweile nutze ich mein Wissen und meine Fähigkeiten, um auch andere Menschen darin zu unterstützen sich wieder mehr mit ihrem Higher Self, der besten Version von ihnen zu verbinden. Lebendigkeit, Kreativität, Verbundenheit und Lebensfreude sind das lohnende Ergebnis.

Wenn ich dich bei einem Thema unterstützen kann, freue mich über eine Mail an hello@haukeprigge.de