Viele Jahre habe ich gedacht, ich sei kein Coach. All die Bücher, all die Seminare, all die Erfahrungen waren für mich immer Mittel zum Zweck, um meine eigene beste Version zu erschaffen. Heute ist für mich klar: Wenn ich meine beste Version bin, dann ist es für mich eine heilige Aufgabe für andere Menschen da zu sein. Ihnen zuzuhören, Ihnen meine Energie und Aufmerksamkeit zu schenken, ihnen vielleicht auch den einen oder anderen Tipp zu geben bezüglich Tools, die mich in meinem Leben enorm weitergebracht haben. Über 2,5 Jahre habe ich für den vielleicht besten ganzheitlichen Coach Deutschlands gearbeitet, Veit Lindau, und befinde mich derzeit auch noch in den Endzügen seiner zweijährigen Coaching-Ausbildung. Auch mein Ansatz ist sehr ganzheitlich und integral geprägt – immer mit den Ziel, körperliche, geistige oder seelische Blockaden abzubauen, damit die Energie des Lebens frei durch uns hindurchfliessen kann. In diesem Zustand sind wir mit unserem Higher Self verbunden. Neben Gesprächstechniken arbeite ich bei Bedarf im Coaching auch mit klanglichen Entspannungs- und Healing-Techniken (Obertongesang).

 

Wenn du eine kostenlose Probe-Session mit mir vereinbaren möchtest, schicke gerne eine Mail an hello@haukeprigge.de