HEADSPACE  UND BINAURAL BEATS WAREN GESTERN!

Hypereffektive Tiefenentspannung für Online-Unternehmer, Selbstständige und High-Performer, die das Leben mehr genießen UND gleichzeitig ​ihre Leistung steigern wollen

​Dein Geist rattert ununterbrochen? ​Du sehnst dich nach mehr Entspannung und Balance in deinem Leben (und das ohne deine ​Leistungsfähigkeit einzubüßen)?

Mein Name ist Hauke und ich habe für dich eines der innovativsten Entspannungsprodukte der Welt kreiert.


​Als Performer und Unternehmer aus Leidenschaft - ehemaliger Leistungssport-Triathlet und selbstständiger Marketing-Manager (u.a. für einen der bekanntesten Coaches Deutschlands), weiß ich ​um die Freiheit ​und Befriedigung darüber, sein​en ureigenen Fußabdruck im Universum zu hinterlassen.


Gleichzeitig kenne ich auch die Schattenseiten. Die Welt dreht sich immer schneller und schneller. Wer viel erreichen möchte oder leistet, ​für den waren die Chancen, aber gleichzeitig leider auch die Herausforderungen nie höher. Vielleicht kennst du einen oder mehrere der folgenden Aspekte aus deinem Leben:


  • ​​Lange To-Do-Listen und Dauerstress​ sind deine ständigen Begleiter
  • Es fällt dir ungemein schwer, mal wieder wirklich in der Tiefe abzuschalten, vielleicht sogar ​nachts einzuschlafen - auf Kosten deiner Energie und deiner Lebensfreude
  • ​​Du fragst dich manchmal, wie du das eigentlich noch alles schaffen sollst...
  • ​Du vernachlässigst deine Familie und Freunde - und selbst wenn du dir Zeit nimmst, bist du oft nicht deine beste Version, weil dein Geist oft noch auf Arbeit getrimmt ist.
  • Du hast gar nicht mehr die Zeit, um soviel Klarheit und Kreativität zu finden, wie du gerne möchtest


Das Problem: Wenn wir nicht in unserer Mitte sind, dann werden wir niemandem gerecht. Nicht unserer Arbeit, nicht unseren Kunden, nicht der Familie und Freunden - und am allerwenigsten werden wir uns selber gerecht.

Wenn du dauerhaft mehr Energie reinbutterst, als dass du dir Räume der Entspannung und Energieregeneration gönnst, dann kann das auf Dauer nicht funktionieren. Und so sind bereits unzählige Menschen in den Burn-Out geschlittert...


​Finde jetzt nie geahnte Tiefenentspannung in meiner exklusiven Sound-Gruppe!


​​Vor nunmehr acht Jahren habe ich eine Form der Meditation für mich entdeckt. Zuerst für mich selber, dann mit Freunden, dann im Studio in Berlin. Meine Mission ist es, so viele Menschen wie möglich wikrlich in der Tiefe zu entspannen und daher 


​Lass uns über Gehirnfrequenzen reden!


​Was können die Sounds:


​Der Haupteffekt: Gehirnwellen - hypereffektiv. Alle meine bisherigen Kunden bestätigen, dass diese Art von Frequency-Meditation die wohl effizienteste und tiefste Entspannungsmethode ist, die sie bisher erlebt haben.


​Die Nebeneffekte:


​Mehr Energie und Lebensfreude

​Mehr Leistungsfähigkeit - Gehirnwellen müssen in Balance sein. Mit einem regenerierten Geist bist du obendrein leistungsfähiger und kannst besser performen.


​Mehr Klarheit


​Mehr Kreativität


WACH UND ENTSPANNT - vollkommen Präsent...​


​Was sagt die Wissenschaft?


​€

​99,-/Monat

Mein ​Angebot


​"​SILENT MIND" Sound-Flat ​

Die schnellste und effektiveste Art der Tiefenentspannung /

Pure Fr​equenzen, die dein System harmonisieren und zur Ruhe bringen

  • ​Unbegrenzte Teilnahme an allen Online-Sound-Sessions im ganzen Monat (bis zu vier Sessons pro Woche)
  • ​Teil eines exklusiven Kreises von maximal 15 Personen
  • ​Eine passende Guided Meditation vor jeder Session
  • Neu und nur für kurze Zeit: 30-minütige Ausrichtungs- und Coaching-Session als Kick-Off ​

John Doe

UI/UX Designer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

  • ​Die Sessions finden online in hervorragender Qualität via Zoom-Call statt. Du kannst also von jedem Ort der Welt teilnehmen. Das einzige, was du brauchst, ist eine stabile Internetverbindung, gute Kopfhörer und am besten eine Stunde Ungestörtheit.
  • ​Du kannst fortan auf allen Partygesprächen damit beeindrucken, deinen "persönlichen Sound Healer" zu haben (ich arbeite hart daran, dass das in fünf Jahren gehört das zum guten Ton gehört ;))
  • List Element

​Wie funktioniert das ganze praktisch gesehen?

​Warum helfen mir ​die Sounds beim Abschalten?

​Warum macht es Sinn, regelmäßig Live und in einer Gruppe zu entspannen?

​Und hier ist noch das wirklich wichtigste Argument (Unbedingt lesen!!!)

​Was ist, wenn ich gar nicht die Zeit dafür habe, ein- oder mehrmals die Woche der Live-Sound-Meditation beizuwohnen?

Über Hauke Prigge

Hauke gehört zu den besten Obertonsängern Deutschlands und nutzt die Kraft seiner Stimme, um durch spezielle Frequenzen und natürliche Harmonien Unternehmer, Selbstständige und andere Performer effektiv in die Entspannung zu führen. So entstehen Räume, in denen der Mind extrem schnell und nachhaltig „Urlaub“ aus dem Tagesbewusstsein nehmen kann – eine essentielle Voraussetzung für sprudelnde Lebensfreude, aber auch Kreativität und sogar bessere Leistungsfähigkeit.

Acht Jahre Ausrichtung: Energetisch und meditativ stärkste Entfaltung. Entgegen anderer keine künstlerische...​

​Durch zehn Jahre intensive Beschäftigung mit Persönlichkeitsentwicklung  ​und vor allem​ fünf Jahre im Team von Veit Lindau (inkl. zweier anderthalbjähriger Ausbildungen), verbindet er den Sound mit tiefgehendem und ganzheitlichem Coaching zu einer Mischung, die Menschen ​energetisch in neue Sphären hievt, emotional in Balance bringt und den Geist rigoros auf das Wesentliche ausrichtet.