HEADSPACE  UND BINAURAL BEATS WAREN GESTERN!

Hypereffektive Tiefenentspannung für Online-Unternehmer, Selbstständige und High-Performer, die das Leben mehr genießen UND gleichzeitig ​ihre Leistung steigern wollen

​Dein Geist rattert ununterbrochen? ​Du sehnst dich nach mehr Entspannung und Balance in deinem Leben (und das ohne deine ​Leistungsfähigkeit einzubüßen)?

Mein Name ist Hauke und ich habe für dich eines der innovativsten Entspannungsprodukte der Welt kreiert.


​Als Performer und Unternehmer aus Leidenschaft - ehemaliger Leistungssport-Triathlet und selbstständiger Marketing-Manager (u.a. für einen der bekanntesten Coaches Deutschlands), weiß ich ​um die Freiheit ​und Befriedigung darüber, sein​en ureigenen Fußabdruck im Universum zu hinterlassen.


Gleichzeitig kenne ich auch die Schattenseiten. Die Welt dreht sich immer schneller und schneller. Wer viel erreichen möchte oder leistet, ​für den waren die Chancen, aber gleichzeitig leider auch die Herausforderungen nie höher.


Vielleicht kennst du einen oder mehrere der folgenden Aspekte aus deinem Leben:


  • ​​Lange To-Do-Listen und Dauerstress​ sind deine ständigen Begleiter
  • Es fällt dir ungemein schwer, mal wieder wirklich in der Tiefe abzuschalten, vielleicht sogar ​nachts einzuschlafen - auf Kosten deiner Energie und deiner Lebensfreude
  • ​​Du fragst dich manchmal, wie du das eigentlich noch alles schaffen sollst...
  • ​Du vernachlässigst deine Familie und Freunde - und selbst wenn du dir Zeit nimmst, bist du oft nicht deine beste Version, weil dein Geist oft noch auf Arbeit getrimmt ist.
  • Du hast gar nicht mehr die Zeit, um soviel Klarheit und Kreativität zu finden, wie du gerne möchtest


Das Problem: Wenn wir nicht in unserer Mitte sind, dann werden wir niemandem gerecht. Nicht unserer Arbeit, nicht unseren Kunden, nicht der Familie und Freunden - und am allerwenigsten werden wir uns selber gerecht.


Wenn du ​ständig mehr Energie reinbutterst, als dass du dir Räume der Entspannung und Energieregeneration gönnst, dann kann das auf Dauer nicht funktionieren. ​Entweder bist du dauerhaft angespannt oder vielleicht fliegt dir sogar irgendwann alles um die Ohren...


Denke an all die Momente, in denen du nicht deine beste Version warst. 


​Meine Mission ist es, dich darin zu unterstützen, dass genau das fortan der Vergangenheit angehört...


​Finde jetzt nie geahnte Tiefenentspannung in meiner exklusiven Online-Sound-Gruppe!

Das bringt dir mein Programm:


​​Der Haupt​effekt:


Hypereffektive Premium-Tiefenentspannunng


​Alle meine bisherigen Kunden bestätigen, dass diese Art von Sound-Meditation die wohl effizienteste und tiefste Entspannungsmethode ist, die sie bisher erlebt haben.


​Und es gibt großartige Nebeneffekte:

  • ​Mehr ​Energie und Lebensfreude
  • ​Höhere Leistungsfähigkeit durch einen regenerierten Geist, bei dem deine Gehirnwellen in Balance sind
  • Klarheit und Raum für Antworten auf brennende Fragen
  • ​Sprudelnde Kreativität und neue Ideen
  • ​Entspanntheit und Wachheit gleichzeitig

​Warum funktioniert das Ganze?

​​Wir reden hier nicht von spirituellem Schnickschnack. Wir reden von wissenschaftlich erwiesenen Effekten.

​Frequenzen ganz generell - und vor allem die speziellen Obertonfrequenzen, die ich seit mehr als acht Jahren tagtäglich trainiere, wirken in unnachahmlicher Weise auf dein Gehirn​​. Deine Gehirnwellen verlangsamen sich und dein ganzes System wird auf Entspannung gepolt. Du kommst raus aus den schnellen Beta-Gehirnwellen des Alltags und hinein in mehr Alpha-Wellen (die, die du im Flow-Zustand erlebst) sowie Theta-Wellen, die dafür sorgen, dass du in Kontakt mit deinem Unterbewusstsein und den Anteilen von dir kommst, die du sonst ausblendest, wenn du nur im Kopf bist.

​€

​99,-/​Monat*

​​Mein ​Angebot


​"​SILENT MIND" Sound-Flat ​

Die schnellste und effektivste Art der Tiefenentspannung / 

Pure Fr​equenzen, die dein System harmonisieren und zur Ruhe bringen

  • ​Unbegrenzte Teilnahme an allen Online-Sound-Sessions im ganzen Monat (bis zu vier Sessons pro Woche)
  • ​Teil eines exklusiven, streng limitierten Circles
  • ​Eine passende Guided Meditation vor jeder Session
  • ​Null Risiko: Ganz bequem zwei Wochen zum Monatsende kündbar
  • Neu und nur für kurze Zeit: 30-minütige Ausrichtungs- und Coaching-Session als Kick-Off ​

​*zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer


​​ ​In meiner Arbeit stehe ich oft unter Druck und Stress. ​ Die Soundarbeit von Hauke ist das bislang krasseste Tool, das ich kenne, um wirklich tief zu entspannen sowie Körper und Geist mit Energie aufzuladen. Dicke Empfehlung an alle "Macherytypen", denen es schwerfällt, die Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen.


​Rafael Frenk ​CEO Primal Performance GmbH, Performance Coach, Online-Marketer des Jahres 2017
​www.primal-state.de


​Als Gründerinnen einer Kreativ-Agentur haben wir beide vollgepackte Arbeitstage. Seit Jahren ​sorgt Hauke mit seinen Sounds dafür, dass wir ​immer wieder superschnell und effektiv aus dem Alltag abschalten können. So bekommen wir die nötige Klarheit, Energie und Kreativität für unser Business.


​Kaddie & Helena Rothe
Founder​ Creative Agency Goalgirls - BusinessPunk 30 People to watch in 2019
​www.goalgirls.de


​Hauke ist ein Top-Coach mit einer Mega-Stimme.​ Selten habe ich mich so tief verbunden und klar gefühlt wie während und nach seinen Sound-Meditationen. Er verbindet pure Begeisterung mit bemerkenswertem Tiefgang.

100 % Empfehlung und beide Daumen hoch.


​Jacob Drachenberg - ​Experte für gesunde Stressbewältigung und Performance,
DAX-Unternehmen als Kunden
​www.drachenberg.de


​The sound meditation by Hauke is the most powerful meditation that I know. It is like a short cut to a deep state of mind. I am fully present and fully gone at the same time. After the sessions any mental tension is gone, I feel very connected and I have gained more clarity and inspiration.


​Vadim Bogomolov ​​Co-Founder MindFuel
​www.bemindfuel.com


​Haukes einzigartige Kombination aus Sound und Coaching hat mich schon durch viele herausfordernde Situationen geleitet. Regelmäßig führt er mich in extrem tiefe Entspannungen, aus denen ich neue Sichtweisen, Lösungen und positive ​Vibes in meinen Alltag dankend mitnehmen kann.


​Lewin Giselbrecht
​Cloud-Manager  ​
@ Google
+ selbstständiger Coach


​Yoga hilft mir, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Aber mit den richtigen Sounds komme ich noch viel tiefer in die Entspannung. Nach einem stressigen Arbeitstag sind die Sessions von Hauke wirklich das perfekte Tool, um wieder ganz bei mir selber anzukommen. 


​​Gerjet Efken​ ​​
Tech-Entrepreneur, Co-Founder of the App SkillYoga
​www.skill-yoga.com

Lass uns noch ein paar Fragen klären:

​Wie funktioniert das Ganze praktisch gesehen?

​Warum helfen mir ​die Sounds beim Abschalten?

​Warum macht es Sinn, regelmäßig Live und in einer Gruppe zu entspannen?

​Und hier ist noch das wirklich wichtigste Argument (Unbedingt lesen!!!)

​Was ist, wenn ich gar nicht die Zeit dafür habe, ein- oder mehrmals die Woche der Live-Sound-Meditation beizuwohnen?

Über Hauke Prigge​​​​

Hauke gehört zu den besten Obertonsängern Deutschlands und nutzt die Kraft seiner Stimme, um durch spezielle Frequenzen und natürliche Harmonien Unternehmer, Selbstständige und andere Performer auf innovative und effektive Weise in die Entspannung zu führen. So entstehen Räume, in denen der Mind extrem schnell und nachhaltig „Urlaub“ aus dem Tagesbewusstsein nehmen kann – eine essentielle Voraussetzung für sprudelnde Lebensfreude, aber auch Kreativität und sogar bessere Leistungsfähigkeit.

​Durch zehn Jahre intensive Beschäftigung mit Persönlichkeitsentwicklung  ​und vor allem​ fünf Jahre im Team von Veit Lindau (inkl. zweier anderthalbjähriger Ausbildungen), verbindet er den Sound mit tiefgehendem und ganzheitlichem Coaching zu einer Mischung, die Menschen ​energetisch in neue Sphären hievt, emotional in Balance bringt und den Geist rigoros auf das Wesentliche ausrichtet.